Montag, 23. Februar 2015

24 Jahre

So alt werde nicht nur ich in diesem Jahr, sondern so alt ist auch eine liebe Freundin in diesem Monat geworden. Da musste natürlich eine schicke Karte her. Benutzt man doch die Zahlen oft nur bei runden Geburtstagen, so habe ich mir gedacht "auch eine 24 lässt sich sehen". Und so wurde die 24 mithilfe der BigZ zahlen und der Big Shot ausgestanzt.


Außerdem ist die Karte etwas farbenfroher, bunter gehalten. Jade und Calypso haben ihren Platz auf Flüsterweiß gefunden. Mensch, was mache ich bloß, wenn es Jade ab Sommer nicht mehr im Programm gibt. Ich denke ich sollte vorsorgen und mir noch einen Bestand an In-Colors zulegen. Das möchtest Du auch? Kein Problem, ich bestelle gerne Farbkarton, Stempelkissen und Bänder in Deiner Lieblingsfarbe für Dich.

Kreise und Blumen haben ihren Weg auf die Karte gefunden. Sie harmonieren doch gut, oder? Auch die Beschenkte hat sich sehr über die Karte gefreut. Das macht uns doch besonders glücklich, wenn wir für unsere "Arbeit" mit einem zufriedenen, glücklichen Gesicht belohnt werden.

Heute war meine erster richtiger Schultag. Es ist immer wieder spannend. Aus der Institution Uni in die Schule, mehr als ein Schmiss ins kalte Wasser. Aber das altbekannte Thema "Praxisnähe" möchte ich an dieser Stelle gar nicht weiter aufgreifen.
Ich werde gleich meine Athleten eine runde quälen und mir dann einen gemütlichen Abend machen. Vielleicht sind noch ein paar sportliche Übungen für meinen Rücken drin, der muss nämlich dringend mal gepflegt werden, genauso wie der Nacken. Meine Sitzposition am Basteltisch ist da nicht gerade förderlich.

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Macht Euch einen schönen Abend.

Seid lieb gegrüßt,

Katharina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen