Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Album

Heute möchte ich Euch (m)ein Album zeigen. Aufmerksame Blogneser/innen haben bestimmt schon gesehen, dass es sich dabei um das Album von unserem Teamtreffen handelt. Ich habe es in der Zwischenzeit noch etwas weiter "verschönert" und mit den ersten Fotos vom Teamtreffen bestückt.
Ohne Helga wäre ich wohl in der nächsten Zeit nicht auf die Idee gekommen ein Album zu gestalten. Aber es hat super viel Spaß gemacht und auf das Ergebnis bin ich schon ziemlich stolz. Dir liebe Helga danke für die tolle Idee!

Ich sage es Euch gleich, Achtung es folgen viele Fotos ;-)


 Hier das Cover des Albums, ich hatte es Euch schonmal gezeigt, ist ganz nach dem Vorbild von Helga entstanden, denn sie hat es sich nicht nehmen lassen uns ein Musteralbum zu werkeln. Der Schmetterling ist toll oder? Ich habe ihn in den letzten Wochen auf fast 80% der Projekte anderer Demos und Bastelverrückten gesehen, leider hat er den Weg zu mir noch nicht gefunden, aber ich glaube er kann bald auf Reise gehen.



Nun komme ich zu dem Inneren des Albums. Auf der ersten Seite steht natürlich "hello", damit auch jeder der das Album begutachtet nett begrüßt wird :)


Und dann lasse ich es mir auch nicht nehmen mich einmal vorzustellen. Auf der linken Seite seht Ihr das Namensschild, dass es für jeden Gast bei Helgas Teamtreffen gab. Als Erinnerung musste es natürlich in mein Album. Rechts habe ich ein Foto von mir platziert, gemacht von den Fotoengeln. Ich kann Euch sagen, die Fotos sind alle richtig schön geworden. Ich bin nicht oft zufrieden mit Fotos von mir, da ich leider sehr unterschiedlich Lache. Wie Christian immer sagt: "da war es wieder, dein Fotolächeln".




Nun mal drei Beispielseiten. Bis auf die letzte Seit ist alles mit dem Produktpaket entstanden, welches dem Album beiliegt. Du bist begeistert und möchtest auch ein solches Album erstellen? Kein Problem! Auf Seite 48 im aktuellen Minikatalog findest du das Projektset "Deine Welt" (137951), welches das Album und das dazugehörige Produktkit beinhaltet. Einfach bestellen und loslegen. Super!



Hier wieder eine Doppelseite. Ich muss Euch das Foto einfach nochmal einzelnd zeigen, ich finde es so witzig. Danke Dörthe :) !



Oben könnt Ihr noch ein Foto von mir erahnen. Auf meiner Hand hat sich ein großer Schmetterling niedergelassen. Klasse Idee von Helga uns und die Produkte von Stampin Up! so in Szene zu setzten. Da muss  man erstmal drauf kommen.



"Do more of what makes you happy" ist so ein toller Spruch und passt einfach super zu dem Gruppenbild von unserem Teamtreffen. Wir hatten alles richtig viel Spaß und haben das gemacht, was uns glücklich macht: Gebastelt, gestempelt und gestanzt!



So und zuletzt noch ein Gruppenbild und eine Seite mit Spruch. "Happy" bin ich immer, wenn ich an das Teamtreffen zurückdenke. Es war so schön, danke an alle die da waren und ganz besonders an Helga für all Deine Mühe und das tolle Album!
Das Hüte ich hier wie meinen Augapfel und füttere es mit Fotos von meinen Projekten und Dingen rund um Stampin Up!, denn es soll als Inspiration (wie auf dem Cover vermerkt) für uns und unsere Kunden dienen.

Es ist Mittwoch, Zeit für neue Wochenangebote!


Die sind mal wieder super schön. Die ideal Gelegenheit um das Accessoire-Lager ein wenig aufzustocken! Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Wenn ja, dann darfst Du mir gerne Deine Wünsche mitteilen!

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen,

Katharina 



Kommentare:

  1. HuHu Katharina, schön dein Album ich sehe ihr hattet viel Spaß bei Helga :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra, oh ja den hatten wird. Schön, dass Dir das Album gefällt.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Ich freu mich sehr das du das Album so schön weiter gefüllt hast und so die Erinnerungen an dein 1. Teamtreffen festhälst. Wer weiß vielleicht bist du ja auf den Geschmack gekommen und es folgen noch weitere Alben..
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber als ich dann die tollen Fotos hatte, gab es keinen Halt mehr ;-)
      Es war wirklich toll und ich hoffe es folgen für mich noch viele weitere Erlebnisse dieser Art!
      Ein großes Danke an Dich. Und ja, ich denke dass wird nicht mein letztes Album gewesen sein :)
      VLG, Katharina

      Löschen
  3. Da steckt viel Arbeit drin...
    Hat sich gelohnt, toll geworden!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      es sieht nach mehr Arbeit aus, so viel war es aber gar nicht. Und es hat viel Spaß gemacht!
      VLG, Katharina

      Löschen