Montag, 16. Februar 2015

Geschmückt mit Federn

Geschmückt mit Federn ist diese Geburtstagskarte, ebenfalls gefertigt für meinen letzten Auftrag. Auch wenn ich mich erst sehr spät, nämlich kurz vor dem Auslaufen des Herbst-/Winterkataloges für die schönen Federn entschieden habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Ich habe ihre schlichte Eleganz wirklich zu schätzen gelernt. Sie sind so schön und so vielfältig einsetzbar.


Für eine Karte zum Geburtstag mit den Federn bedarf es gar nicht viel Schnick-Schnack, da reichen die Federn, ein schöner Spruch und ein bisschen Draht schon aus. Diese Karte ist also in Flüsterweiß, Jade und Schiefergrau entstanden.


Den ausgestanzten Kreis habe ich noch mit den Polka Dots geprägt. So ist das ganze nochmal ein bisschen aufgelockert, wie ich finde.

Na, habt Ihr schön Karneval gefeiert. Ich nicht, das ist nicht so mein Fall. Als Kind war es immer sehr schön und auch während meines Praktikums in der Grundschule hat es viel Spaß gemacht, aber das ganze Prozedere in der Stadt mit Zug, betrunkenen und aggressiven Jugendlichen und Erwachsenen, ne ne das muss nicht sein. Also bin ich ins Nachbarland geflüchtet und habe mich mal ein bisschen in den Geschäften umgeschaut und natürlich auch das ein oder andere Teil gekauft. Es waren tolle Schnäppchen dabei :)
Jetzt werde ich mir noch einen gemütlichen Abend machen, denn morgen sind meine 3-tägigen Semesterferien *lach* schon wieder um. Es geht zum Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung und ab nächster Woche dann ins Praxissemester an die Schule. Es bricht wieder eine neue Zeit an, ich bin ein bisschen aufgeregt, aber es ist eher Vorfreude, denn das Ende meines Studiums rückt immer näher!

Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Seid gegrüßt

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen