Donnerstag, 5. Februar 2015

Flatterhafte Glückwünsche

Heute gibt es wieder eine Karte, eine Geburtstagskarte. Und da ich ja schon voll im Frühlingsmodus bin, auch wenn es den ganzen Morgen leise vom Himmel rieselte, habe ich für die Karte die süßen Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsgarten" verwendet.


Wie eine meiner vergangenen Karten auch, ist diese Karte in den Farben Flüsterweiß, Osterglocke und Himbeerrot entstanden. Eine frische Farbkombination, oder?


Die süßen Schmetterlinge habe ich auf ausgestanzte Kreis geklebt. Einige davon sind aus dem Designerpapier in Osterglocke ausgestanzt worden. So ist auf dem weißen Untergrund nochmal ein farblicher Akzent gesetzt worden.


Der Spruch passt mit dem Schmetterling über dem "w" perfekt zu der Karte. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich.



Habt Ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen? Es gibt wieder tolle Produkte mit 25% Rabatt. Besonders hübsch finde ich das goldene Dekoband. Ein bisschen Glitzer kann nämlich nie schaden!
Wenn Du etwas Tolles gefunden hast, dann teile mir Deine Wünsche gerne mit.
Denke daran, dass ich heute Abend noch eine Sammelbestellung fertig mache, Du sparst Versandkosten, denn Du bezahlst nur den Weg Deiner Ware von mir zu Dir, oder Du holst sie einfach bei mir in Wesel ab.

Ich werde mir heute einen gemütlichen Nachmittag machen und meinen Wellness-Gutschein in einem örtlichen Wellness-Hotel einreichen. Ich freue mich schon drauf.

Habt einen schönen Tag

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen