Sonntag, 22. Februar 2015

Zur Konfirmation

Ich hatte bereits einen ersten Auftrag in Sachen Konfirmation. Es sollten zwei Glückwunschkarten zur Konfirmation für Mädchen sein. Ich habe kurz überlegt und mich bei einer Karte an einer Vorlage von meiner Upline Helga orientiert. 

 Variante 1 ist in Saharasand, Flüsterweiß und Calypso entstanden. Gestempelt wurde das schöne, blumige Kreuz aus dem Set "Gesegnet", welches ich anschließend ausgeschnitten habe. Der Spruch stammt aus dem vielfältigen Set "Eins für alles". Die kleinen Blümchen habe ich jeweils mit einer kleinen Perle versehen. Das zauberhafte Designerpapier aus der SAB wurde in Saharasand eingefärbt.


Die Karte ist schlicht aber trotzdem hübsch, wie ich finde.

Variante zwei ist von der Farbgebung her ähnlich: Calypso und Vanillepur. Das schöne Kreuz fand auch auf dieser Karte wieder seinen Platz. Ebenfalls der Spruch "Zur Konfirmation".


Statt der schönen Blüten habe ich für diese Karte die niedlichen Schmetterling aus dem "Schmetterlingsgarten" gewählt. Den Farbkarton in Calypso habe ich mithilfe einer Texture Impression Prägeform geprägt.


Falls Du auch eine Karte zur Konfirmation oder Kommunion basteln möchtest oder benötigst, oder du gar eine ganze Feier mit Einladungen, Tisch- und Menükarten bestücken musst, dann melde dich einfach bei mir. In einem Workshop können wir zusammen tolle Projekte gestalten.
Du bist Dir nicht sicher ob du kreativ genug bist oder hast schlichtweg keine Zeit und möchtest die Arbeit doch lieber mir überlassen? Kein Problem, gerne übernehmen ich Deine individuellen Auftrag nach Deinen Wünschen. Oder fehlen Dir noch Produkte für eine Arbeiten? Auch das ist kein Problem, ich bestelle Deine Wünsche gerne für dich!  Melde Dich einfach bei mir!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüßen,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen