Sonntag, 8. Februar 2015

Ein Hauch von Sommer

Einen Hauch von Sommer findet ihr in dieser Karte zum Geburtstag. Denn sie ist in Himbeerrot gestaltet und mit den netten Blümchen aus dem Set "Petit Petals" verziert. Und Himbeeren und Blumen gehören nunmal zum Sommer wie Stampin Up! zum Stempeln.
 Die Grundfarbe ist, wie gesagt Himbeerrot. Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich mit einer hübschen Häkelbordüre geprägt. Die Form dafür habe ich in den USA erstanden. Die kleinen Blüten wurden ebenfalls in Himbeerrot gestempelt und ausgestanzt. Sie fanden dann in den 3,5cm breiten Kreisen Platz. Um dem ganzen noch einen letzten Schliff zu verpassen habe ich das Dekoband in Himbeerrot verwendet und eine kleine Schleife daraus auf der Karte angebracht.
Hier könnt Ihr nochmal eine Detailansicht sehen. Ich kann mich immer noch nicht ganz entscheiden, welches der Blümchen-Stempel mein Lieblingsmotiv ist. Sie sehen einfach alle so toll aus. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen