Donnerstag, 26. Februar 2015

Frisches Geschenkset

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die positive Resonanz im Bezug auf mein Album. Ich freue mich dass es Euch gefällt und vielleicht ist ja die ein oder andere auf den Geschmack gekommen und hat sich das Album bereits zugelegt.

Heute habe ich wieder ein nettes Geschenkset im Angebot. Ich finde es macht einen frohen, frischen Eindruck, was vor allem mit den Farben zusammenhängt. Denn was ist frischer als Jade?


Dieses Mal ist es etwas voller auf der Karte geworden, ich habe mich einigen Materialien und Produkten bedient. Die Basis waren aber die Farbkartons Saharasand, Jade, Flüsterweiß und das Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB! Zu dem Set gehört selbstredend eine Karte und ein kleines Böxchen.


Zunächst einmal habe ich den Farbkarton in Jade durch meine Texture Boutique Prägemaschine gekurbelt sodass die süßen kleinen Dots (Punkte) entstanden sind. Dann wurde das Designerpapier eingefärbt. Das Gestreifte in Jade und das, ja was ist es eigentlich, halt das andere ich Saharasand ;-) Schnell noch den Kreis in 2 1/2 ausgestanzt und fertig war der Rohdiamant. Für den nötigen Schliff sorgte der Spruch "Glückwunsch" aus dem Set "Eins für alles" und die Blüten und Blätter, die alle aus dem Set "Secret Garden" und den dazugehörigen Framelits. Das Set habe ich noch nie verwendet, jetzt hatte es seinen ersten Einsatz und ich bin richtig zufrieden.


Die kleine Box eignet sich dazu noch eine Kleinigkeit zu verpacken. Das ganz etwas ganz Individuelles sein, oder etwas Süßes. Und wie kann man die Box einfacher kreieren als mit dem Envelope-Punch-Board. Wenn Du die Maße haben möchtest, dann schreibe mir einfach einen Kommentar.
Damit die Box auch zu der Karte passt, sind die Farben selbstverständlich gleich geblieben. Auch die Blüte und die Blätter aus "Secret Garden" haben ihren Platz gefunden. Die Banderole ist ebenfalls wieder mit den "Perfect Dots" geprägt worden.

Du brauchst auch noch spontan ein kleines Set für ein Geburtstagskind? Melde Dich einfach bei mir, ich fertige es gerne für Dich!


Die schönen Tulpe musste ich Euch einfach noch schnell zeigen. Sie sind leider mittlerweile schon wieder verblüht, aber die nächsten Frühlingsblumen haben schon Einzug in mein Heim gefunden.

So, mein heutiger Schultag ist auch schon wieder vorbei. Heute wurde ich ins kalte Wasser geschmissen und haben die ersten Minuten eigenständig "unterrichtet". Die Kinder waren super lieb und haben mir meinen Einstieg so ziemlich leicht gemacht.
Gestern waren Christian und ich mit Freunden Moonlight-Minigolfen. Eine witzige Idee, denn nur das weiße und neonfarbene Dinge leuchten. Ich kann es Euch nur empfehlen. Auch die Bahnen sind etwas anders als die Klassiker, die es wohl fast in jeder Stadt gibt und die teilweise mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen sind.

So und da ich draußen die Sonne sehe und hoffe dass sie noch einige Stunden bleibt, wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen Tag!

Seid lieb gegrüßt,

Katharina 

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    dein Geschenkset gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbkombi auch gerne.
    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      schön dass Dir das Set gefällt. Die Farben sind wirklich toll!
      VLG, Katharina

      Löschen
  2. Guten Morgen Katharina,

    Sehr schöne Farbenkombi, gefällt mihr sehr gut.
    Dein Album ist echt Klasse geworden. Ich werde meins auch mal dringend füllen.
    wünsche dir noch eien schönen Tag

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      schön dass Dir mein Album gefällt. Ich sage Dir, es hat so viel Spaß gemacht es weiter zu gestalten und die schönen Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen.
      Dir auch einen tollen Tag!
      VLG, Katharina

      Löschen