Montag, 2. Februar 2015

Gutscheinkarte

In Gedanken bin ich immer noch auf dem Teamtreffen bei Helga, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Aber der Alltag hat uns schneller wieder als gedacht.

Heute möchte ich Euch eine Gutscheinkarte zeigen, eine Auftragsarbeit. Die Anleitung für die Karte habe ich hier gefunden. Farbtechnisch wollte ich mal wieder etwas Frisches, Frohes. Es reicht nämlich jetzt langsam mal mit dem Grau in Grau ... Moment, ich sehe Sonne :)


Vanillepur ist die Basisfarbe dieses Projektes, alles andere ist in Calypso gestaltet, gestempelt und gestanzt worden. Der Farbname erinnert mich an ein Wassereis, ach ich freue mich ja schon so auf die ersten warmen Tage! Mit der Etikettenstanze habe ich auf das "Deckblatt" ein Tag geklebt, auf das die Worte "Gutschein" und "Zum Geburtstag"aus dem Set "Eins für alles" gestempelt wurden. Das Designerpapier ist aus der Sale-A-Bration, also eines der tollen Produkte die Ihr gratis bekommen könnt!!!
Bestempelt habe ich die Innenseite, die als Fläche für Glückwünsche genutzt werden kann, mit den schönen Blumen aus "Petite Petals". Die rechte Seite der Innenfläche ziert wieder das Designerpapier. Der Stempel "Nur für dich" aus dem Set "Nettiketten" wird als Halter für die Klappe genutzt.
Klappt man diese Klappe auf, so kann man den eigentlichen Gutschein hinausziehen. Der kann individuell gestaltet werden.

Ich hoffe die Beschenkte freut sich über diese Karte.

Da ich nun so viel Lob, aber auch Fragen zu meinem Käsekugeln bekommen habe, welche ich zum Buffet auf Helgas Teamtreffen beigesteuert habe, werde ich morgen einen kulinarischen Post veröffentlichen. Dann bekommt Ihr das Rezept zu den Kugeln.

Also keep in touch, bis morgen

Katharina 


6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    deine Gutscheinkarte sieht echt super aus, gefällt mir richtig gut :)
    Hast du meine Nachrichten bekommen?
    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      danke, ich freue mich dass dir die Karte gefällt.
      Leider habe ich keine Nachrichten bekommen. Wo hast du sie denn verschickt?
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
    2. Habe das Kontaktformular hier auf deinem Blog benutzt, da ich keine Mail-Adresse von dir gefunden habe. Kannst du mir diese bitte schicken?

      Löschen
    3. Es gab wohl ein Problem mit dem Kontaktformular, ich habe dir eine Email geschrieben!

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    die Gutscheinkarte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank, freut mich dass dir meine Karte gefällt.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen