Sonntag, 15. Februar 2015

Segenswünsche

Dieser Spruch ziert eine weitere Karte, die ich für meinen Auftrag gefertigt habe. Natürlich wieder mit Blümchen und natürlich auch wieder mit einem Hauch von Himbeerrot. Und wer glaubt es wird langweilig, der irrt sich, denn ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Farben und Blumen.
Diese Karte ist dann aber doch etwas schlichter gehalten. Es dominiert nicht das schöne Himbeerrot, sondern Vanillepur. Das verleiht dem ganzen einen edlen Touch wie ich finde. Und aufmerksame Blogleser werden feststellen, sie hat ein neues Stempelmuster aus dem Blumenset "Petit Petals" verwendet. Nicht? Okay, ich gebe zu, dass ist selbst mir erst beim Fertigstellen der Karte aufgefallen.
Den unteren teil der Karte habe ich geprägt mithilfe eines Prägefolders. Einer meiner ersten, bought in the US :) Damit der "hässliche" Übergang von geprägtem zu umgeprägtem Papier verschwindet, haben ratz fatz die Blüten ihren Platz gefunden. Und dann sollte natürlich ein Spruch nicht fehlen. Happy Birthday, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch sind schon so ausgelutscht, da habe ich mich heute mal für Segenswünsche aus dem Set "Eins für alles" (S.18 JK) entschieden. Ja, das Set verwende ich (fast) immer, aber es hat auch einfach eine unglaublich Auswahl zu bieten, für wirklich jeden Anlass und sogar noch für mehr.

Macht Euch einen schönen Restsonntag und allen Jecken morgen viel Spaß am Rosenmontag.

Liebe Grüße

Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen