Donnerstag, 19. Februar 2015

Blumige Boxen

Heute war ich nicht ganz so kreativ, aber bereits gestern sind diese kleinen hübschen Boxen entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Die Farben der Boxen sind ganz unterschiedlich. Himbeerrot und Kirschblüte, Calypso und Farngrün, sowie Kirschblüte und Flüsterweiß. In der Box ist Platz für eine kleine Nettigkeit, besonders anbieten tut sich ein Rocher. So können die kleinen Boxen Euren Gästen, Freunden und Bekannten eine kleine Freude machen. Für das besondere Etwas sorgen die Röschen auf der Banderole, welche ich mithilfe der Big-Shot ausgestanzt und gerollt habe.



Mehr gibt es heute von mir leider nicht, ich bin ziemlich platt. Das frühe Aufstehen hat mich doch ganz schön geschlaucht. Morgen geht es dann zum Glück erst gegen Mittag zur Schule. Ich bin schon sehr gespannt wie mein Stundenplan für die nächsten Monate aussehen wird. Ein wenig Bastelzeit wird wohl allemal drin sein.

Macht Euch einen gemütlichen Abend.

Herzliche Grüße

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    sehr schöne Boxen sind Dir da gelungen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      schön dass Dir meine Böxchen gefallen.
      Viele liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen