Samstag, 21. Februar 2015

Geschenkeset

Hallöchen, heute habe ich ein schönes Geschenkeset für Dich. Es besteht natürlich aus einer Karte, liebe Worte dürfen doch nie fehlen und aus einer Zieh-Verpackung mit einer kleinen Überraschung drin.


Natürlich mussten Karte und Verpackung von der Farbgebung her ähnlich sein und da das Set für eine Dame sein sollte, habe ich mich für das wunderschöne Himbeerrot entschieden. Noch einen Akzent Farngrün und einen "Klecks" Flüsterweiß, fertig ist die Farbkombination.


Die Karte habe ich mit dem zauberhaften Designerpapier verziert. Natürlich durften die süßen Blüten aus "Petit Petals" nicht fehlen. Den Spruch habe ich aus dem Set "Nettiketten" und dabei aber die Umrandung ausgespart. Das geht ganz einfach, indem Ihr einfach auf die Stelle, die nicht gefärbt werden soll Tesafilm klebt. Das müsst Ihr dann natürlich vor dem Stempeln abziehen. Und schon wird nur die gewünschte Fläche gestempelt. Toll, oder?
Zurück zu der Karte. Ich habe für einen zusätzlich Effekt noch ein Kunstlederband in einem schönen Grün verwendet und schon ist die Karte auch fertig.


Die Zieh-Verpackung beinhaltet eine Überraschung. Ein tolles, ganz herrlich duftendes Badesalz. Extra für dies ist die Verpackung zugeschnitten. Die Verpackung ist ganz einfach. Ihr braucht einen 29x12cm großen Cardstock. Ihr falzt diesen dann an der langen Seite bei 14 und 15cm. Die kurze Seite muss bei 1 und 11cm gefalzt werden. Das ganze faltet Ihr dann zusammen und macht an der oberen Öffnung noch auf jeder Seite ein Loch rein. Da kommt dann das Band zum Ziehen durch. Hier mal eine kleine Anleitung:



Verzieren könnt ihr die Karte nach Eurem Geschmack. Ich habe mich für den selben Stil wie bei der Karte entschieden. Nur der Spruch ist ein anderer, nämlich aus dem SAB Set "So froh".

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Samstag.

Viele liebe Grüße

Katharina 

1 Kommentar: