Freitag, 13. Februar 2015

Zum Geburtstag ...

Geburtstage gibt es das ganze Jahr und da kann man sich schonmal einen kleinen Vorrat anlegen. Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht geschafft mir selbst einen Vorrat an Geburtstagskarten oder anderen Glückwunschkarten anzulegen. Aber einen Auftrag habe ich erfüllt, der da lautete: 10 Karten zum Geburtstag, schön sollten sie sein und es sollten Karten für Männlein und Weiblein dabei sein.
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man viel mehr Karten für das weibliche Geschlecht bastelt? Die kann man so aus dem Ärmel schütteln, für Männer wird es da schon etwas schwerer.
Heute zeige ich Euch die erste der zehn Karten, die anderen folgen dann in den nächsten Tage.


Passend zu den Tulpen und der Wintersonne ist diese Karte in Himbeerrot entstanden. Und wo Blumen und Farbe ist, da darf ein bisschen Grün nicht fehlen. Das fand in Form des großen Kreises und Farngrün seinen Platz auf der eher schlichten und gradlinigen Karte, wie ich finde. Ja natürlich, wie sollte es anders sein, ein paar Blümchen haben auch wieder ihren Platz gefunden und sich auf die Karte geschmuggelt :).
Noch schnell drei Stempel drauf die alle aus dem Set "Eins für alles" sind und zack da war die Karte auch schon fertig. Manchmal braucht es gar nicht viel Zeit und Mühe, ich finde die Karte sagt trotzdem viel aus.

So Ihr Lieben, startet gut ins Wochenende und genießt die schöne Sonne :

Seid gegrüßt,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen