Mittwoch, 4. Februar 2015

Tolle Neuigkeiten

Ja, es ist schon etwas Tolles, wenn man in einer Stadt studiert, in der das schwedische Einrichtungshaus direkt in der Stadt ist. Aber natürlich ist es auch sehr gefährlich ... für den Geldbeutel. Naja, aber gestern war  mir mal wieder danach durch Schweden zu schlendern und so entdeckte ich eine "Zutat" für mein heutiges Projekt.

Es gibt diesmal keine Karte, nein auch keine Verpackung, sondern ein Notizbuch. Und was passt da besser als der Stempel "Tolle Neuigkeiten" aus dem Set "Eins für alles" aus dem Jahreskatalog (S.20).


Hier seht Ihr das Notizbuch als Ganzes. Den Untergrund bildet das typische graubraun (oder wie auch immer) des Notizbuches und dazu passt eigentlich jeder Farbkarton von Stampin Up!. Ich wollte aber etwas Frisches, als wurde es Calypso. 


Und wie Ihr an meinen letzten Projekten bereits sehen konntet, habe ich eine große Leidenschaft für die süßen Blüten aus dem Set "Petit Petals" entwickelt. Sie sind einfach super schön und in einer außerordentlich vielfältigen Art und Weise einsetzbar. Und ja, ich glaube in ihnen spiegelt sich auch meine Sehnsucht auf den Frühling und den Sommer wider. Hallo, wo seid ihr denn?


Kombiniert habe ich die Blüten mit kleinen Kreisen (3/4''). Ich finde das passt ganz gut und lockert das Ganze noch in wenig auf. 
Es kam noch schnell eine kleine Schleife aus Calypso drauf (Sale-A-Bration) und schon war das Projekt fertig. 

Ich habe noch so viele andere Sachen in Schweden gefunden, die ich auch teilweise verarbeiten werde. Die nächsten Projekte gibt es dann bald für Euch. Ich kann Euch schon verraten, es wird etwas Süßes dabei sein. 

Macht Euch einen schönen Abend

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen