Mittwoch, 11. Februar 2015

Wieder Jade, wieder ein Gutschein

Neuer Tag, neues Projekt in der Farbe "Jade". Es kam ein neuer Auftrag rein und wieder sollte es eine schicke Gutscheinkarte sein. Diesmal zum 50. Geburtstag.

So fand zu diesem besonderen Geburtstag auch eine 50 vorne auf der Karte ihren Platz, beherbergt auf einem Etikett gestanzt mit der tollen Etikettenstanze. Teilweise umrandet wurde dieses mit den süßen Blumen aus "Petit Petals". JA, ich habe eine Schwäche für die kleinen Schätze.
Seht doch wie toll meine Tulpen blühen. Herrlich der Frühling lacht mir durch sie nun täglich entgegen.


Der Grundstock ist in flüsterweiß gewählt und für eine bisschen Pep habe ich das Designerpapier aus der Sale-A-Bration gewählt. Innen sieht die Karte genauso aus wie die letzte, welche ich Euch vergangene Woche gezeigt habe. Leider ist das Licht beim Fotografieren ein bisschen blöd gewesen, sodass man hier auch die Rückseite des Designerpapiers durchscheinen sieht. Das ist natürlich beim Original nicht so ;-)

So, weiter geht es mit der Lernerei. Aber ein Ende ist schon in Sicht. Ich kann es kaum erwarten mich wieder voll und ganz meinem Basteltisch zu widmen.

Liebe Grüße

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen